Wo Zeit im Wege steht
Gedichte

Hardcover, 148 Seiten
Verlag-Expeditionen
Erscheinungstermin: 1.11.2022
ISBN: 978-3-947911-66-0
Preis: € 20,00



GeniaLocal Amazon Thalia

Wo Zeit im Wege steht

Gedichte
Gino Leineweber Poet, Schriftsteller und Übersetzer schreibt auf Deutsch und auf (amerikanischem) Englisch. Seine Bücher sind in verschiedenste Sprachen übersetzt, seine Gedichte weltweit in Print- und Online-Magazinen veröffentlicht. Für seine Lyrik wurde er mit internationalen Preisen ausgezeichnet.

Sein vierter deutschsprachiger Gedichtband verknüpft mythologische und spirituelle Erinnerungen mit aktuellen Wahrnehmungen und Ideen. Die Verse entsprechen in Inhalt und Form Leinewebers Philosophie, angelehnt an die Stoa, Schopenhauer und die buddhistische Lehre. Oft sind sie in surrealistischer, manchmal auch dadaistischer Diktion geschrieben.